Antworten

Sky teelefonisch erreichen??????

regen
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
444 Ansichten

Sky teelefonisch erreichen??????

Guten Tag!! ich komme mit einem kleinen Problem daher-anscheinend muß man Q  laden-aber ich komme nur bis Punkt  Einrichten-und das jetzt ca d 14x und möchte einenMA teelef.sprechen um das Problem zu lösen!!!! Aber der Vermittler versteht nichts???????? Hat hier jemand einen Vorschlag-wie dies Problem zulösen ist????

                       Danke im voraus

Alle Antworten
Antworten
himmelbauer
Geräuschemacher
Posts: 23
Post 2 von 3
368 Ansichten

Re: Sky teelefonisch erreichen??????

habe heute meinem Receiver sky q auch neu bekommen. Habe ihn mit einem HDMI und dem Stromkabel sowie das Antennenkabel verbunden. 1 schritt konfigurieren, den Internet Anschluss habe ich übersprungen, dann kam die Modell Eingabe um die Fernbedienung zu verbinden sowie das Audiosystem , dann die Smartcard Freischaltung. dann sollte es funktionieren.

himmelbauer
Geräuschemacher
Posts: 23
Post 3 von 3
368 Ansichten

Re: Sky teelefonisch erreichen??????

zur Freischaltung habe ich diese Nummer gewählt 01806110000

Antworten