1 Antwort Neueste Antwort am 29.05.2018 15:20 von herbst RSS

    Frage an MOD: UHD Ohne Sky Q

    ws80

      Hallo,

       

      wie schon in einem Thread weiter unten besprochen....Gibt es MOD der mir Helfen kann!? Würde gerne UHD nützen, aber ohne die 10 euro extra für Sky Q. Beide nur im Paket zu bekommen ist nicht optimal. Habe soeben via Chat erfahren, dass es den SKY Q Receiver  - oder eben Sky +Pro Receiver - für Bestandkunden nur gegen 10 Euro extra gibt (bin kein Vollzahler)! Brauche Sky Q sonst nicht (etwas 5 Geräte extra nützen oder Sky Go Extra Funktionen) - und mag daher auch nicht dafür zahlen:-)!

      würde aber sofort für den Receiver extra Gebühr zahlen! So wie eben früher möglich.

      DANKE!!

      LG

       

      MOD-EDIT: per separater PN geklärt

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort