6 Antworten Neueste Antwort am 09.06.2018 16:59 von robert.heitzinger@gmail.com RSS

    doppelte Abbuchung, keine Antworten auf Schreiben

    robert.heitzinger@gmail.com

      Bei mir und Sky ist die Luft raus.

      Nach Neu Fernsehe kauf mit Sky Angebot in April.

      Wir bei mir Doppelt Abgebucht.

      Auch heisst es ein mal der Vertag endet zum 30.06.2018 dann wieder endet 2019

      Auf Einsprüche   , Reklamationen wird nicht reagiert.

      Es kommen zwar immer wieder Briefe mit unser Zeichen, doch die bringen auch nichts.

      Auch habe ich das Gefühl der Irrtümlich mir  zugeschickte 2 Sky + Receiver wo ich die Annahme verweigert habe dürfte mir nicht zu gerechnet worden sein.

       

      Mein Haupt Receiver ist jetzt auf Q umgestellt, denn alten sky+ 2 Receiver will ich jetzt zurück geben.


      Vielleicht sied einer der Moderatoren/In mehr als ich in meine Kunden Center

       

      Mod.Edit: Persönliche Daten entfernt