7 Antworten Neueste Antwort am 08.06.2018 04:58 von tintifaxi RSS

    Sky Q am Apple TV bringt nach einiger Zeit "technischer Fehler"

    tintifaxi

      Bin nun auch auf den Zug mit Sky Q aufgesprungen.

      Verwende Sky Q app am Apple TV in meiner Wiener Wohnung.

       

      Ich habe nun das Problem, daß die Sky Q app manchmal, die meldung bringt. "technischer Fehler... probiere es später" dann geht gar nix mehr.

      Hier hilft dann derzeit nur die Neuinstallation der app.

      Sehr ärgerlich, zumal mir meine Favoritenliste ins Nirvana geht. Ich seh in Wien nur mitte der Woche, dann gehts heim in die Steiermark....

      Letztens wars aber am Samstag ok und Sonntag in der Früh... technischer Fehler...

      Gibts dagegen abhilfe?

      @home habe ich sky Q receiver mit sky q drauf (eh klar)

      Mir gefällt Sky Q an und für sich sehr gut und würde meine Bedürfnise abdecken, aber auf der app also auch auf Apple TV, bringt aber als Österreicher (keine Deutschen Sender streamen ARD ZDF.... keine HD Sender RTL Gruppe...) besondere Nachteiler. (Lizenzrechtlicher Art)

       

      Habt Ihr auch das Problem mit dem technischen fehler in der Apple TV app???

      Gibts dafür eine Lösung? (Einstellungen oder so?)