1 Antwort Neueste Antwort am 29.05.2018 10:14 von onzlaught RSS

    Sky Service nicht das Beste auf der Welt

    mani2627

      Hallo!

      1.) 2016 wurde mir ein Sky-Abo falsch gekündigt!

           Daraufhin wurde mir Sky-Pro angeboten und der der zweite Vertrag wird laut Servicemitarbeiter auch gekündigt!

           - Der zweite Vertrag läuft jetzt immer noch und kostet mir bis Dato, 500.-€

           - Servicemitarbeiter sind dabei nicht hilfreich und unfreundlich!

         

             Kündigung wurde nochmals durchgeführt!

       

      2.) 2016 bekam ich dann Sky-Pro und den Receiver!

           Nach langen Problemen mit Sky-Pro, kam sogar ein Techniker nach Hause und es wurde mir anschließend der Receiver gewechselt!

          - Problem: Wenn man von einen normalen Sender ( z.B. RTL ) auf einen Sky-Sender umschaltet, hängt sich der Receiver auf und man muss  

            den Receiver neu hochfahren! Dann geht alles wieder!

          - laut Techniker und Sky- Servicemitarbeitern liegt das Problem nicht am Receiver, sondern am Satellitenkabel!!!!!!!

       

      3.) Bei der Rücksendung des alten Sky-pro Receiver's, habe ich versehentlich die Festplatte im Receiver belassen und zurückgesendet!

           - Ich habe danach mit einigen Servicemitarbeiterinnen und Mitarbeitern telefoniert, da das Problem mit den Receiver noch immer bestand

             und ich die Festplatte im alten Receiver vergessen habe!

           - Die Mitarbeiter im Servicecenter sagten mir immer, dass es kein Problem ist und sie mir die Festplatte zusenden!

       

      Jetzt haben wir 2018 und ich habe noch immer keine Festplatte, das Problem mit Sky-Pro ist immer noch und mein Zweit-Abo ist immer noch nicht gekündigt!!!!!

       

      4.) Seit einer Woche gibt es ein neues Problem!

           - Sky-Q hat die Software über Nacht aktualisiert und seitdem geht der Sky-Pro Receiver nicht mehr, da dieser zu aktualisieren eine Festplatte

             benötigt!

           - Es wurde mir jetzt eine Festplatte zugesendet, aber diese ist eine externe Festplatte und nicht eine für den Sky-Pro Receiver!

       

      Funktioniert noch immer nichts!!!!!!!!!!!

       

      Das witzige an der ganzen Sache ist!

          - Das alles begann mit der versehentlichen Kündigung!!!!!!

          - Jetzt habe ich den alte ( Vorgängermodell ) Receiver angeschlossen und dieser funktioniert super und die Programme lassen sich ohne

             Probleme umschalten!!!!

       

      Fazit: Ich werde alle Sky-Abo's kündigen, den das ist nur eine Abzocke und für den Preis ist die Qualität und Leistung eine Frechheit!!!!!

       

       

      Schönen Gruß

      ein verärgerter Sky- Kunde