1 Antwort Neueste Antwort am 29.05.2018 10:28 von herbi100 RSS

    Betreff Fehlermeldung 486 bei on demand

    michael@hofmann-maintal.eu

      Ich frage mich allen ernstes weshalb von den "Fachberatern" angeregt wird den Router zu testen oder sogar einen Techniker vor Ort zu schicken wenn der Fehler bei Sky liegt!!!

      Wenn man bei Sky anruft läuft eine Durchsage, dass es zur Zeit zu Störungen kommt.

      Dann wird auch noch eine Rücksetzung auf Werkseinstellung empfohlen.

      Auch sehr nervig ist, dass der telefonische Service nur noch von 08::-22:00 Uhr erreichbar ist.

      Bei solchen Störungen geht das gar nicht.

      Nachdem man nach langer Zeit dann ab 08:00 Uhr jemand am Telefon hat / Abt. Störung muss die Dame auch noch erst mal nach fragen ob tatsächlich eine Störung vorliegt.

      Weshalb jemand, der für Störungen zuständig ist, dies nicht weiß ist mir schleierhaft.

      Zumal ja eine Durchsage am Anfang läuft!

      Also unbedingt wieder rund um die Uhr erreichbar sein wie früher.

      Bei eventuellen Vertragsverlängerung werden auch keine Vergünstigungen mehr angeboten.

      Deshalb werde ich meine Vertrag lieber nicht mehr verlängern.

      Schlechten Service kann ich woanders auch günstiger haben