13 Antworten Neueste Antwort am 29.05.2018 10:41 von spanky RSS

    Mit Freund zusammengezogen - Kündigungsrecht?

    marmat

      Hallo liebe Community,

      mein Freund und ich sind zusammengezogen und haben beide SKY, meinen Vertrag habe ich gerade frisch verlängert.

      Eigentlich war geplant, dass wir erst später zusammenziehen aber weil er bereits einen Nachmieter gefunden hat, können wir alles vorziehen und schon zum 01.06.2018 eine gemeinsame Wohnung bewohnen... Allerdings läuft sein Sky-Vertrag noch bis September. Hat man eigentlich die Möglichkeit, den Vertrag früher zu kündigen wenn man mit einem anderen Sky-Kunden zusammenzieht? Bei nur einem Sat-Anschluss und folglich nur einem Fernseher, können wir ja keine zwei Verträge nutzen. Oder ist das einfach nur Pech und wir müssen bis September doppelt zahlen. PS. er wird sich auch zum 01.06.2018 offiziell ummelden, falls das wichtig ist?!

       

      LG und Danke für Eure Antworten

      Eure MarMat