28.05.2018 23:03
Hallo am alle
Ich habe seit ca 2 Wochen das Problem das mein Sky in demand nicht geht.
Die Hotline könne mir nicht weiter helfen,haben dort 6 Mal angerufen und jedesmal was anderes gehört. Haben auch schon einen neuen Reciver bekomm .Und trotzdem keine Besserung . Sind langsam echt am verzweifeln was das angeht .hoffe ihr konnk helfen
Gruss Stephan
28.05.2018 23:06
Welcher Receiver?
Welche Fehlermeldung?
Was genau geht nicht??
Offline, Online
28.05.2018 23:07
Den normalen Standart Reciver von Sky .
Also nicht den neuen Sky q
28.05.2018 23:09
Den Standard
Keine Fehlermeldung nur das wir eine Epg Aktualisierung machen sollen das haben wir funzt trotzdem nicht
Sky in demand funktioniert nicht
Und er ist mit dem intwrnerverbumden
29.05.2018 18:37
Hey Stephan,
immer wenn Du Sky On Demand starten möchtest, kommt der Hinweis "Du musst eine EPG-Aktualisierung durchführen", habe ich das richtig verstanden? In der Regel wird Dir zusätzlich zum Text eine Hinweisnummer vorgeblendet.
Du kannst mir gerne Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen lassen, damit ich mir das näher anschauen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
miika | 25.04.2024 07:37 | ||
Elbfreak | 24.04.2024 21:44 | ||
satansbrut | 24.04.2024 10:39 | ||
Ronald_S | 24.04.2024 09:23 | ||
Bijou | 23.04.2024 18:08 |