5 Antworten Neueste Antwort am 31.05.2018 12:40 von onzlaught RSS

    Sat CR und Sky und Fernseher

    nell_bw@hotmail.com

      Hallo zusammen,

       

      ich hatte bisher Sky über Kabel und habe jetzt nach meinem Umzug Sat CR. Nachdem ich es jetzt hinbekommen habe das der Sky Receiver läuft, kann ich aber über den Receiver in meinem TV keine Fernsehprogramme empfangen. Hat wahrscheinlich was mit den Bandbreiten zu tun. Ich habe zwei Sat-Dosen gegenüberliegend im Raum und habe an der einen den Sky Receiver angeschlossen und an der anderen den Fernseher. Dann hab ich bei Sky keine Sender und beim TV wechselt im Sekundentakt Bild und kein Bild. Nur wenn ich bei einem vom beiden die Verbindung zur Satanlage trenne, funktioniert es. Ich hätte aber wirklich gern den Sky zum Fernsehschauen und das TV-Gerät auch. Das muss doch irgendwie gehen, oder? Wenn ich z.B. ein Zweitgerät im Schlafzimmer hätte, hätte ich ja das gleiche Problem. An der Satanlage selbst kann ich leider nichts verändern, kann ich bei mir in der Wohnung etwas anschließen? Vielen Dank für Eure Unterstützung Comny