0 Antworten Neueste Antwort am 28.05.2018 20:59 von vahkiin RSS

    Sky Q - Erreichen des Favoriten-EPG

    vahkiin

      Hallo zusammen,

       

      gibt es irgendeinen plausiblen Grund, warum das Erreichen des Favoriten-EPG so extrem schlecht umgesetzt ist?

      Die Menüführung ist unnötig kompliziert und nervig.

      Es kann doch nicht sein dass man 5-Klicks braucht, um dann auch noch am Anfang des Favoriten-EPGs zu landen, um dann dahin zu scrollen wo man gerade schaut.

      Es kommt einen fast so vor, als wolle man die User mit Absicht Gängeln.

       

      Weshalb kann man die Hoch- und Runtertaste nicht einfach mit dem Favoriten EPG belegen, der an der Stelle steht wo man sich gerade befindet?

      Das ist doch kein Zustand.

       

      Ich hoffe doch schwer, dass dahingehend etwas auf der TODO-Liste für zukünftige Updates in sehr naher Zukunft steht.

       

      Was denkt ihr darüber?

       

      Viele Grüße