28 Antworten Neueste Antwort am 29.05.2018 19:31 von inaktiv1330 RSS

    Kann man den Sky Q - Kabelreceiver mit letztem Sender in Vollbild, statt mit dem Home-Bildschirm starten?

    ma_buchholz@web.de

      Hallo,

       

      mir scheint die Sky Q alles andere als ausgereift, da ist der Anwender mal wieder der zahlenden Beta-Tester.

      Aich ich habe die Probleme, dass ich Sender mit der Sendernummer >1000 nicht in die Favoritenliste übernehmen kann.

       

      Des Weiteren stört mich dieser sch... Home-Bildschirm. Dieser Home-Mist hatte mich schon in der Vorgängersoftwareversion genervt, das konnte man aber recht einfach abschalten.

       

      Gibt es eine Möglichkeit das Mistding so einzustellen, dass beim Starten automatisch der letzte Sender in Vollbild aufgerufen wird?

       

       

      Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

       

      Viele Grüße

      Mario

       

       

      PS: Ich will die alte Softwareversion wieder zurück!