8 Antworten Neueste Antwort am 25.06.2018 09:45 von gogosch RSS

    Probleme mit den Sky UHD Inhalten Fehler 11120

    sk040686

      Folgendes Problem:

       

      Bei den Sky UHD Sendern sowie den UHD sod Inhalten, bekomme ich immer mach kurzer Zeit (30 Sekunden) folgendes nd Fehlermeldung:


      Die Wiedergabe in UHD ist wegen eines technischen Problems nicht möglich. Wechsle auf HD-oder SD-Inhalte oder versuche es später noch einmal (11120).


      Nach Anruf bei der Technik sagte man mir, dass ich den Fernseher von Strom nehmen soll während der Receiver eingeschalten bleibt.

      Das Problem wurde dadurch temporär behoben. Wenn ich jedoch den Receiver am nächsten Tag wieder einschalte tritt der selbe Fehler wieder auf.

      es kann ja nicht sein, dass ich jedesmal meinen Fernseher vom Strom nehmen muss, damit dienUHD Inhalte von Sky funktionieren.


      Die UHD Kanäle von HD+ funktionieren einwandfrei.


      hhat jemand noch dieses Problem bzw. gibt es hierzu eine Lösung?