1 2 3 4 5 Start Previous Next End 230 Replies Latest reply on Feb 17, 2019 5:54 PM by steffenmd Go to original post RSS
      • 30. Re: Das neue Sky - Die Sky Q App für Samsung Smart TVs
        bastis

        Da hoffen wir mal das das Ding auch parallel schon auf LG, Sony, Philips und Co portiert wird, schließlich will doch SKY niemanden den TV Hersteller vorschreiben und seine Dienste mit Sicherheit für alle großen TV Anbieter anbieten. Sky Ticket existiert ja bereits fast überall, da kann ein Port doch so schwer nicht sein.

         

        Das man den Funktionsumfang nicht gleich zu beispielsweise Apple TV hinbekommt ist schwach. Ne App von Apple auf Android oder WebOS/Tizen zu porten kriegt doch jeder Land und Hobbyentwickler heutzutage hin !

        • 31. Re: Das neue Sky - Die Sky Q App für Samsung Smart TVs
          mani1460

          Modellnummer:UE50JU6850

          • 32. Re: Das neue Sky - Die Sky Q App für Samsung Smart TVs
            s102

            Martina W. schrieb:

             

            Hi derflip

            Aktuell zahlt keiner monatlich für die App 10 Euro, da für alle Kunden alle neuen Sky Q Funktionen die ersten Monate nach der Migration auf die neue Software kostenlos zur Verfügung stehen.

            Die Samsung Smart TV App im aktuellen Umfang zu nutzen, bleibt dann natürlich jedem selbst überlassen. Ebenso die Einschätzung, ob die App nach dem Herbst-Update den Funktionsumfang enthält, für den er oder sie zahlen würde

             

             

            Das mit der Samsung App das ist doch jetzt wirklich ein riesen Scherz auf Kosten der Abonenten... Oder?

             

            Ich habe  Entertainment und Cinema. Und kann die verfluchte Samsung App nicht nutzen....

             

            Unf für so rein RIESEN DRECk habt ihr solange gebraucht .... und auch noch Werbung gemacht?

             

            Das ist echt unterste Schublade.....

             

            Ist nur gut das Ich die Zweitkarte noch habe. Denn die wollte ich erst meine Kindern ins Zimmer geben , das die auch endlich Sky schauen können. Aber leck mich am *****..... , war wohl nix.

            • 33. Re: Das neue Sky - Die Sky Q App für Samsung Smart TVs
              crocop

              Ich brauche Sky Q nicht. Sky sollte sich lieber auf das Kerngeschäft konzentrieren und nicht auf diesen ganzen Streaming Mist.

              • 34. Re: Das neue Sky - Die Sky Q App für Samsung Smart TVs

                schließe mich an. abo läuft noch bis 30.8.18 , gott sei dank , nach über 20 jahren ist endgültig schluß.programm, außer BL , ist keine 20€.wert. habe netflix,amazon und DAZN.netflix teile ich mir mit 4 personen das sind knapp 3.50€ im monat. amazon , mit ne kumpel das sind 35.00€ im JAHR..DAZN,monatlich ,nach bedarf.

                • 35. Re: Das neue Sky - Die Sky Q App für Samsung Smart TVs
                  bastis

                  Auf 5 Geräten schauen zu können ist schon ein Fortschritt. Und sich in jedem Samsung TV oder Apple einloggen zu können auf so ziemlich das volle Programm.

                  Ich finde es nicht schlecht. Das das Angebot der Streamer besser ist und SKY immer mehr exklusive Inhalte verliert ist klar, von daher ist die Aussage mit dem Kerngeschäft schwierig, das kaufen ja die anderen reihenweise weg, die keine teure Provider und TV Kabel Infrastruktur und Einspeisekosten haben! Warum wohl schlagen DAZN Eurosport Player amazon Netflix überall zu und sichern sich die besten Produktionen und Sport Events mittlerweile auch.

                  • 36. Re: Das neue Sky - Die Sky Q App für Samsung Smart TVs

                    Da bekanntlich jede auch noch so abgelegene Berg und Waldhütte min Highspeedsupermulti Internet Speed hat, ist das doch völlig OK...Hust...

                    • 37. Re: Das neue Sky - Die Sky Q App für Samsung Smart TVs

                      Also ich habe noch nie auf mehr als einem "Bildschirm" gleichzeitig wad geschaut. Frag mich schon immer wie Leute sich was ansehen und gleichzeitig darüber im Internet schreiben?! Ich bin da schon völlig überfordert!

                       

                      So Samsung und Apfel und was ist mit Blaupunkt Panasonic Android  Sony Schneider und was es noch so gibt??

                      • 38. Re: Das neue Sky - Die Sky Q App für Samsung Smart TVs
                        heisenberg1

                        Was ich nicht verstehe ist, dass man seitens sky groß trommelt was alles kommt an tollen features, im endeffekt ist die app am samsung tv nicht mal die hälfte so funktional wie die q app am receiver, und es nicht mal eine suchfunktion, das ist sehr ärgerlich.
                        wie überhaupt das neue sky-q-angebot durchwachsen ist, funktionalität und einfachheit der software lassen zu wünschen über.
                        modernes programm aber steinzeitsoftware (va bei der menueführung) und ganz abgesehen davon, war mein q receiver nach 3 tagen einsatz auch schon hinüber. der neue kam binnen 2 tagen (ja das war sehr flott) aber dennoch ein funkelnagelneues gerät gibt nach 3 tagen w.o.?
                        was wurde denn da alles in der geschwindigkeit alles gepfuscht?
                        schade.
                        sky war früher einfacher besser und userfreundlicher.
                        nur das programm war nicht so komplett 8hat aber auch weniger gekostet)

                        • 39. Re: Das neue Sky - Die Sky Q App für Samsung Smart TVs
                          ronny007

                          Ist ja ein Träumchen

                          Heute morgen Fernseher angemacht und nochmal diese Krüppel App aufgerufen.

                          Blauer Bildschirm mit SKY Schriftzug, das war´s dann ....

                          Wie kann man sowas auf zahlende Kundschaft loslassen.... einfach unglaublich

                          • 40. Re: Das neue Sky - Die Sky Q App für Samsung Smart TVs
                            manfreda

                            Martina W. schrieb:

                             

                            Hi derflip

                            Aktuell zahlt keiner monatlich für die App 10 Euro, da für alle Kunden alle neuen Sky Q Funktionen die ersten Monate nach der Migration auf die neue Software kostenlos zur Verfügung stehen.

                            Nur für die App sind die 10€ zwar nicht, aber trotzdem stimmt deine Aussage keinesfalls. In ALLEN Vertragsverlängerungsangeboten mit Upgrade auf den SkyQ Receiver MUSS der Service für direkt 10€ zugebucht werden, da gibt es eine Trialversion! Es gibt im Retention keine Möglichkeit nur ein Receiver Upgrade ohne den Fullservice für 10€ zu machen! Und es gibt schon sehr viele Kunden, die dies getan haben.... somit kannst du hier nicht sagen, dass KEINER aktuell 10€ dafür zahlt. Theoretisch wäre es nur richtig zu sagen, dass kein Kunde NUR für die App 10€ zahlt, da ja noch weitere zusätzliche Funktionen dabei sind...

                             

                             

                            Ich hatte nun auch die Möglichkeit die App zu testen.... und ich kann nur sagen..... WOW.... und das nicht positiv. Wie kann man etwas auf den Markt bringen, was so unfertig ist? Naja... hauptsache erstmal rausbringen, damit es weniger Beschwerden über beworbene, nicht vorhandene, Produkte gibt.

                             

                            Das nur die Sportsender live sind ist ja nur eine Sache.... aber man preist überall riesengroß Autoplay, Restart und Global Bookmarking an und NICHTS davon funktioniert über die App?!

                            • 41. Re: Das neue Sky - Die Sky Q App für Samsung Smart TVs

                              Hallo und sorry,

                               

                              ihr habt recht, ich muss meine Aussage von oben korrigieren. Bei Verlängerungen von rabattierten Verträgen können tatsächlich 10 Euro für die zusätzlichen Funktionen von Sky Q anfallen. Das hatte ich gestern nicht auf dem Schirm.

                              Wir wissen natürlich auch, dass die App momentan ihn ihrem Funktionsumfang Sky Q auf dem Receiver und auf Apple TV nachsteht. Deswegen wird auch schon am Funktionsupdate für den Herbst gearbeitet.

                              • 42. Re: Das neue Sky - Die Sky Q App für Samsung Smart TVs
                                derflip

                                Martina W. schrieb:

                                 

                                Wir wissen natürlich auch, dass die App momentan ihn ihrem Funktionsumfang Sky Q auf dem Receiver und auf Apple TV nachsteht. Deswegen wird auch schon am Funktionsupdate für den Herbst gearbeitet.

                                Hallo Martina,

                                 

                                es ist ja schön das Ihr dies wisst und ein Update für den Herbst geplant ist. Fakt bleibt damit dennoch das die SkyQ App für Samsung TV's so schlicht nicht ordentlich nutzbar ist. Viele Funktionen gibt es noch nicht und die Wiedergabe der Inhalte ist analog zu SkyGo in 720p und Stereo. Warum Sky immer nur halbgare Software auf den Markt wirft, es sei denn eure verantwortlichen Kollegen in England wollen das so, das konnte bisher niemand überzeugend beantworten.

                                • 43. Re: Das neue Sky - Die Sky Q App für Samsung Smart TVs
                                  s102

                                  Martina W. schrieb:

                                   

                                  Hallo und sorry,

                                   

                                   

                                  Wir wissen natürlich auch, dass die App momentan ihn ihrem Funktionsumfang Sky Q auf dem Receiver und auf Apple TV nachsteht. Deswegen wird auch schon am Funktionsupdate für den Herbst gearbeitet.

                                  Sorry .... Aber die steht nicht nur hinten nach , sondern die ist KOMPLETT UNBRAUCHBAR.... Und auf ein Funktionsupdate zu warten das im Herbst kommt, auf eine UNBRAUCHBARE APP ... und dafür auch noch zahlen müssen , das man sie nicht nutzen kann.....  SORRY ABER SO GEHT DAS AUF KEINEN FALL....

                                  • 44. Re: Das neue Sky - Die Sky Q App für Samsung Smart TVs
                                    ralfbecke

                                    aero279

                                    Nope.

                                    Ein Bestandskunde ohne Rabatte mit Sky+ Pro hat keine 6 Monate Testphase, nur Bestandskunden mit Sky+ Pro und Rabatten!

                                     

                                    Gruß Ralf