3 Antworten Neueste Antwort am 31.05.2018 14:09 von Dorina N. RSS

    Problem mit Internet und Sky Q

    fa1rl1ght

      FA1RL1GHT


       

      Sehr geehrte Damen und Herren,



       

      Seit nun mittlerweile zwei ganzen Wochen, können Wir nun nicht mehr auf Sky on Demand, Sky Boxsets oder sämtliche Internetfunktionen unseres Receivers zurückgreifen. Vor dem Update auf Sky Q ging dies aber ohne Probleme meine Internet Leitung hat 200 MBit ist also definitiv schnell genug um selbst UHD abzuspielen.

       

       

      (Bei den Interneteinstellungen springt das Internet immer wieder von an zu aus von an zu aus usw. Vorher hatte ich das nicht, ich denke es liegt an der Firm bzw. Software)


       

      Bei den meisten Filmen bei On Demand wird einfach nur aus Technischen Gründen nicht abspielbar angezeigt.

       

      Wie können wir uns nun einigen da ich denke das wir die Ausfallzeit irgendwie kompensieren müssen ? Immerhin ist Sky Boxsets ein Gebuchtes Paket was wir bezahlen !


       

      Außerdem denke ich das bis zum nächsten Update der Firmware, an der sicher schon gearbeitet wird keine Änderung eintritt.


       

      Ich hatte noch nie irgendwelche gearteten Probleme mit Sky deswegen sehe ich von einer Kündigung ab es sollte nur nicht so schnell wieder vorkommen.

       


      MFG