12 Antworten Neueste Antwort am 29.05.2018 08:30 von boogaboo RSS

    Sky go (Sky Komplett) Sender steht aus lizenztechnischen Gründen nicht zur Verfügung?

    boogaboo

      Hallo Zusammen,

       

      ich habe Sky Komplett... also Entertain, Bundesliga, Sport, Cinema und HD mit dem Skyplus Reciever.TV empfange ich über Kabel Deutschland.

       

      Wenn ich jetzt z.B. über das iPad und Sky Go "Sky Action HD" schauen will, bekomme ich die Meldung: "Der Sender steht aus lizenztechnischen Gründen nicht zur Verfügung".  Das ist auch noch bei ein oder zwei anderen HD-Sendern der Fall. Warum?

       

      Ich meine, das Kabel Deutschland aus kKapazitätsgründen nicht alle Sender in Ihr Netz einspeisen, ist mir klar. Aber nicht, weshalb ich einige Sky Sender deshalb nicht über Sky Go schauen kann?

       

      Dank Euch schon einmal!