28.05.2018 11:31
Hallo,
leider habe ich den Fehler 505 beim Sky Ticket. Eine Willkommensmail habe ich nie erhalten. Das erneute Versenden der Registierungsmail per Login-Menü klappt leider nicht (schon mehrfach probiert). Wem darf ich dazu eine PN schreiben? Das scheint anderen ja geholfen zu haben.
"Sie können keine Inhalte abspielen, da Sie die Registrierung noch nicht abgeschlossen haben. Bitte klicken Sie auf den Link in der Willkommensmail. (505)"
Beantwortet Zur Antwort.
29.05.2018 16:40
Hallo balder78,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine E-Mail-Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
29.05.2018 16:40
Hallo balder78,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine E-Mail-Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel