6 Antworten Neueste Antwort am 28.05.2018 10:02 von jonnycash RSS

    Kindersicherung abschalten

    rwesg

      Da unsere "Kinder" mittlerweile aus dem Hause sind und ein neuer Sky-Q Receiver für mehr Spass sorgen soll, nervt neben der antiquirten Sendersortierung nur die Kindersicherung.

       

      Leider habe ich in den Einstellungen nicht gefunden, wo man die Kindersicherung auf Dauer abschalten kann.

       

      Gibt es dafür eine Lösung??

        • Re: Kindersicherung abschalten
          thorsten2506

          Nö, sagt dir ein Leidensgenosse.... Früher konnte man die zumindest ab 20.00 abstellen. Glaube dass funktioniert auch nicht mehr.

          • Re: Kindersicherung abschalten
            sonic28

            Hallo rwesg,

             

            du schreibst folgendes:

            Gibt es dafür eine Lösung??

            Meinst du die Jugendschutz-PIN? Wenn ja, dann sage ich dir, dass man diese nicht abstellen kann. Vor dem Update auf die SkyQ Gerätesoftware konnte man die Vorsperre mit der Jugendschutz-PIN für alle Sendungen ab 20:00 Uhr abstellen. Ist bei der SkyQ Gerätesoftware aktuell dem Rotstift zum Opfer gefallen. Ob sich da in nächster Zeit etwas ändern wird, kann dir hier bis jetzt keiner sagen.

             

            Gruß, Sonic28

            • Re: Kindersicherung abschalten
              jonnycash

              Nein, nicht pauschal deaktivierbar.

              Meine Infos von jemand der jemand kennt, der jemand kennt, der jemand kennt........lauten jedoch, dass da was in Mache ist. Vermutlich ähnlich Horizon-Box.

                • Re: Kindersicherung abschalten
                  sonic28

                  Hallo jonnycash,

                   

                  du schreibst folgendes:

                  Meine Infos von jemand der jemand kennt, der jemand kennt, der jemand kennt........lauten jedoch, dass da was in Mache ist. Vermutlich ähnlich Horizon-Box.

                  Vielleicht reden wir von der gleichen Person, denn mir hat hier jemand auch gesagt, dass da was kommen soll. Aber offizell ist da noch nichts spruchreif.

                   

                  Gruß, Sonic28