2 Antworten Neueste Antwort am 10.12.2015 16:56 von khom RSS

    Reciever hängt sich immer wieder auf

    khom

      HAllo,

       

      seit ca 2 Wochen hängt sich immer wieder unser Reciever auf. Nach langem Stöbern im Internet, habe ich jetzt schon das Betriebssystem wieder neu gestartet. Systemeinstellungen wieder hergestellt. Und zig mal den Netzstecker gezogen. Danach geht es für eine Nacht gut, dann hängt er wieder. Das Netzteil ist grün und wird auch nicht rot. Zusätzlich leuchtet immer das Symbol für Systemsoftware Downloaden rot...

       

      Ich habe keine extra Festplatte eingebaut, sondern die, die drinne ist. Es scheint, als wenn die ein Problem beim Starten hat. Mein Reciever ist von Pace und ein Sky+ reciever.

      Er hat jetzt ca zwei Jahre einwandfrei funktioniert und nun zickt er ständig. Dies ist sehr ärgerlich, da Aufnahmen nicht gestartet werden und es manchmal über ne halbe Stunde braucht, um überhaupt irgendwas in Gang zu bringen. Schlussendlich hilft dann nur vom Strom trennen und wieder anschließen.  Das kann aber doch nicht die Lösung sein?!

       

      Leider ist seit Tagen im Kundencenter telefonisch niemand zu erreichen, sehr ärgerlich.... Online im Kundencenter Problemlösung-> bitte rufen Sie uns an.  DAS FUNKTIONIERT NICHT!


      Ich möchte die Leistung haben, für die teuer bezahle.

      Weiß jemand Rat?

       

      Nachricht geändert durch Khom 71