1 Antwort Neueste Antwort am 31.05.2018 13:27 von Falko T. RSS

    Sky + Receiver hängt sich auf nur auf Sky Programmen

    hubi555

      Hallo aus Kiel,

      ich habe jetzt seit 2 Monaten den Austausch Receiver zur Zweitkarte und nun habe ich seit 3 Tagen folgendes Problem:

      Ich kann längere Zeit freie Programme sehen, sobald ich auf einen Sky Sender schalte hängt sich der Receiver komplett auf.

       

      Es hilft nur ein Neustart nach Netzstecker ziehen.

       

      Gestern konnte ich längere Zeit problemlos einen Sky sender sehen, sobald ich auf einen anderen Sky Sender umschalte hängt sich der Receiver auf.  Dann nach dem Neustart, sobald ein Sky Sender eingeschaltet wird, hängt sich der Receiver wieder auf.

       

      Auf dem anderen Receiver keine derartigen Probleme.

       

      Werksreset hat auch keine Abhilfe geschaffen.