9 Antworten Neueste Antwort am 27.05.2018 20:47 von phandeoper RSS

Schriftliche Bestätigung falsch

phandeoper

Hallo,

ich habe zum 01.07.2018 meinen bestehenden Vertrag auf Sky Q ändern lassen. Hatte vergessen rechtzeitig zu kündigen. Mein Vertrag hätte sich somit automatisch um 12 Monate verlängert zum regulären Preis ohne Rabatte. Der Mitarbeiter am Telefon hat mir versichert, bei Abschluss eines 24 Monatsvertrages von Sky Q würde ich meine bisherigen Rabatte mit übernehmen können und er würde mir das ganze auch noch per Mail zuschicken. Nach 2 Tagen warten war immer noch nichts da. Also erneuter Anruf und auch diese nette Dame bestätigte mir die Rabatte und versprach mir sich sofort um eine schriftliche Bestätigung zu kümmern. Diese kam dann einen Tag später auch allerdings ist dort ab 01.07.2018 ein Preis von 85€ angegeben, also nix mit Rabatt. Habe dann Freitag erneut angerufen und das gleiche Spiel nochmal. Die geänderte Bestätigung habe ich immer noch nicht.

Wird da irgendwann noch was kommen, kann man sich auf die Aussagen am Telefon verlassen oder sollte ich gleich alles widerrufen? Die Frist zum Widerruf endet in einer Woche. Möchte die auf keinen Fall verpassen.

wäre super , wenn dort mal ein Moderator drüber schauen könnte.

Besten Dank und viele Grüße

Christina