6 Antworten Neueste Antwort am 30.05.2018 17:24 von Juliane S. RSS

    Neuer Sky Pro Reciver

    babsi54

      Hallo,

      ich bin schon seit sehr vielen Jahren Premiere/Sky Kunde.

      Im Juli 2017 funktionierte unser Reciver nicht mehr. Daraufhin bekam ich einen neuen zugeschickt. Dieser ist aber seit geraumer Zeit auch nicht mehr in Ordnung, er hängt sich auf, geht nicht mehr auszuschalten, TV geht nicht mehr. Dann muss man alles vom Strom wegnehmen, Karte raus, etwas warten, dann vom neuen starten. Das ist sehr ärgerlich und nervt.

      Ich habe gehört, dass es einen neuen Sky Pro Reciver  gibt, schon mit Festplatte intergriert und Internetanschluss, was wir im Moment noch nicht haben.

      Auch ist unsere Festplatte sehr klein, muss immer was löschen, wenn ich neues aufnehmen möchte.

       

      Kann sich ein Moderator meines Problems annehmen.