81 Antworten Neueste Antwort am 08.11.2018 20:54 von bridget8888 RSS

    Übertragung zeitverschoben

    bridget8888

      Heute wird zum wiederholten Mal eine als LIVE angekündigte Golfveranstaltung zeitversetzt gesendet.

       

      Diese Zeitversetzung wurde weder gestern in der 3. Runde angekündigt noch im Text vom Programmteil.

       

      Mir stinkt das gewaltig - denn es nützt nichts, wenn der Kommentator mir heute erzählt, dass ich nicht aufs Leaderboard schauen soll, damit die Spannung bleibt. Ich habe seit heute morgen das live-scoring verfolgt.

       

      Ihr lacht vielleicht, weil es sich um "nur Golf " handelt. Stellt Euch einfach mal vor es ginge um die Endspiele CL, EL u.ä.

       

      Ich kann es gar nicht abwarten bis DAZN sich für Golf interessiert, eine tägliche Magazinsendung haben sie schon im Programm.

       

      Ich bitte einen langjährigen Mod Stellung zu diesen als LIVE-Sendung beworbenen Übertragungen zu nehmen.