5 Antworten Neueste Antwort am 09.12.2015 17:56 von Steffen A. RSS

    Wieso ist meine Abrechnung im letzten Monat so hoch?

    dortmunder92

      Hallo,

       

      habe seit Januar 2014  Sky Bundesliga/Sport mit HD und habe dafür seitdem immer 24,99€ pro Monat gezahlt. Den Vertrag habe ich fristgerecht gekündigt. Nun habe ich heute im Kontoauszug einen Betrag von Sky für 48,99€. Allerdings weiß ich nicht, wieso mir dieser Betrag abgezogen wurde. Aufgefallen ist mir auch, dass ich seit Dezember über kein HD mehr auf Bundesliga/Sport verfüge. Außerdem wurde ich vor einem Monat von einem Sky Mitarbeiter angerufen, der mich fragte, ob ich denn den Zweitreceiver erwerben möchte. Als ich ihn darauf hingewiesen habe, dass ich gekündigt habe und mein Vertrag kommenden Januar ausläuft, entschuldigte er sich höflich und die Sache war geklärt.

       

      Nun würde mich interessieren, was es mit dem Betrag auf sich hat. Per Telefon erreiche ich selbstverständlich niemanden.

       

      Grüße