6 Antworten Neueste Antwort am 30.05.2018 17:38 von Juliane S. RSS

Sky erfüllt ihren Vertrag nicht.

hatdro

Hallo,

ich habe folgendes Problem.

Ich bin Neukunde und habe am 29.04.18 einen Vertrag abgeschlossen. Das ich einen 1. und 2. Receiver bekomme.

Der 1. Receiver ist angekommen. Vom zweiten höre ich nichts mehr, ich telefoniere in 3 tage Zyklus Sky hinterher.

Sie haben momentan Probleme mit Sky Q und am 1.Mai gibt nur noch neue Verträge, ich soll weiter warten...

Ich dachte mir nur, das es mir egal ist und schreibe weiter Mails und telefoniere weiter hinterher.. Auf Emails haben Sie null reagiert und auf Telefon gab es schon komische ausreden.

Mein vertrag sei gar nicht gültig gewesen. Ich hätte den 1 Receiver gar nicht bekommen dürfen. Bis hin das ich den 2. Receiver Sky Q kostenlos als Endschädigung bekomme, bekam aber leider paar Minuten später einen Anruf, das es doch nicht geht. Ich soll wieder weiter warten..

Eben gerade hatte ich mit einer „Teamleiterin“ telefoniert. Sie klang richtig genervt und sagte mir, das keine weiteren 2. Receiver rausgehen, wenn ich doch einen haben möchte, soll ich zu den 10€ monatlichen gebühren, nochmal 150€ Aktivierungsgebühren zahlen..

Jetzt bin ich gerade richtig sauer, das mir einen kostenlosen zweiten Receiver (Vertrag) zusteht und nun erfüllt Sky den Vertrag nicht und ich soll nochmal richtig drauf blechen...

Kann mir da jemand helfen?

Beste Grüße

Hatdro