Antworten

Probleme beim Abspielen von Sky Box Sets

lordderfel
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 1
208 Ansichten

Probleme beim Abspielen von Sky Box Sets

Hallo,

ich weiß nicht mehr, was ich noch machen soll.

Wenn ich Sky Box Sets aufrufe, kommt bei eingeschränkter Auswahl die Meldung: Verbinden sie ihren Receiver mit dem Internet. Dieser ist jedoch verbunden, das wird im Servicemenü auch bestätigt.

Ich habe bisher das WLan gegen ein LAN-Kabel ersetzt. Speedtest mit dem Receiverkabel ergibt regelmäßig 200 Mbit/s.

Mehrere Resets am Receiver und am Router durchgeführt, den Receiver auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, die Hotline angerufen (konnte nicht helfen), einen Diagnosecheck gemacht und an Sky gesandt (2 mal).

Alles vergebens.

Wenn ich dann nach ca. 5 Versuchen endlich in den Box Sets bin, kommt die Meldung: Es liegt eine Störung vor, versuchen sie es später nochmal. Wenn das Problem weiterhin besteht, rufen sie uns an (habe ich ja gemacht).

Manchmal schaffe ich es dann, dass tatsächlich eine Serie zu laufen beginnt. Innerhalb einer 20 Minuten-Serie hört diese ca. 5 mal plötzlich auf mit dem Vermerk: Aus technischen Gründen…bla, bla, bitte starten sie erneut.

Ich bin nun ziemlich sauer, ich bezahle ja für einen Service, den sie scheinbar nicht liefern können.

Antworten
Antworten