9 Antworten Neueste Antwort am 29.05.2018 18:48 von Juliane S. RSS

    Hilfe, Probleme bei Freischaltung Hinweis 305

    superlux

      Hallo, ich benötige dringend Hilfe von einem Mod,

       

      ich habe Mitte April ein Abo abgeschlossen, welches ich nun verzweifelt versuche freizuschalten.

      SkyGo funktioniert bereits seit einiger Zeit, nun soll der Receiver in Betrieb genommen werden.

       

      Anfangs mit Hinweis 309.

      Habe gestern schon mit der Hotline telefoniert wegen des Hinweis 309, es wurde zurückgesetzt bzw. neu freigegeben oder so. Leider ohne Erfolg.

       

      Nun bekomme ich den Hinweis 305.

       

      Im Haus gibt es einen gemeinschaftlichen Kabel Deutschland Anschluss, wir sind Mieter und zahlen anteilig über die Miete monatlich die Gebühr.

      Also kein Einzelvertrag von mir bei KD.


      Habe ich eine inkompatible Karte???

      auf der Smartcard steht:

      Country of Orgin: UK

      die Nummer beginnt mit: 3000012 XXXXXXX


      Hier noch mal ein paar Angaben aus dem Service Menü vom Receiver.

      System:

      Humax PR-HD3000C , aktuelle Software durch Erstinstallation26.05.2018

      Letzte EPG Aktualisierung 27.05., 04:10 Uhr

       

      Smartcard:

      CA Projektname: Sky-Fusion

      CA Version: xxxxxx (gebe ich hier mal nicht an)

      CA Seriennr.: xxxxxxx

      Smartcard Status: Hinweis 309

       

      Empfangsart: Kabelanschluss

      Kabelnetz: Kabel Deutschland (0xf0008)

      Netzwerkname: Kabel Deutschland

      Netzwerk-ID: 0xf008

      Status 309

      CWE-Status: N N Y

       

      Anzahl TV Kanäle: 329

      Anzahl Radio Kanäle: 127

      Signalqualität: 100%

      Signalstärke: 80-100%

      Anschluss über HDMI

       

      Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen.

      Danke im Voraus.

      Rico


        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 9 Antworten