Antworten

Gratis DFB Trikot

mikowo
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 8
1.041 Ansichten

Gratis DFB Trikot

Ich habe diese Woche mein auslaufendes Abo um 2 Jahre verlängert. Da ich schon alle Pakete habe, hab ich auf sky Q erweitert. Jetzt erzählt man mir, das ich kein Anrecht auf ein Trikot habe, da ich schon alle Pakete besitze. Ist das so? Ich dachte wenn ich auf sky Q umstelle bekomme ich ein Triko.

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 8
637 Ansichten

Re: Gratis DFB Trikot

Wo hast du das denn her, mit dem Trikot? Ich gehe zu 99,99% davon aus, dass das nur für Neukunden gilt, nicht bei Vertragsverlängerung.

mikowo
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 8
637 Ansichten

Re: Gratis DFB Trikot

sky wirbt dami. Jetzt sky q Abo abschließen und DF Trikot sichern. Da steht nix von Neuvertrag. Ich hab angerufen und nachgefragt. Die Dame war sich sehr unsicher und hat mir erzählt das dies nur bei Abo Erweiterung gilt und da ich schon das komplette Paket inkl. 2. Karte habe, würde das nicht zählen. Allerdings habe ich jetzt auf sky q umgestellt und war der Meinung das dies einer Erweiterung gleich kommt

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 8
637 Ansichten

Re: Gratis DFB Trikot

Wo genau wirbt Sky damit? Und sicher gibt es da auch was Kleingedrucktes...

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 5 von 8
637 Ansichten

Re: Gratis DFB Trikot

es ist vielleich ein Fall für Kulanz egal was im Kleingedruckten steht. Gibt doch bestimmt Kund*innen, die erweitern und kein Interesse an einem Trikot haben. Sind also welche übrig ....

mikowo
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 8
637 Ansichten

Re: Gratis DFB Trikot

Na sie werben auf ihrer Homepage damit!

https://www.sky.de/bestellung/exklusives-trikot-offer-158988?wkz=WSPGS21

kleingedrucktes gibt es natürlich auch aber da steht nix von nur Neukund oder so. Lediglich das es nur begrenzte Stückzahl gibt.

Ich lese das so: Jetzt ein sky q Abo abschließen und Triko sichern. Ich hatte kein sky q Abo sondern ein normales

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 7 von 8
637 Ansichten

Re: Gratis DFB Trikot

Leider steht in dem Link nichts mehr von dem Angebot. Wenn man aber über Google die Mitteilungen über das Angebot sucht, steht da eigentlich immer nur was von Neukunden. Und so ist es auch üblich.

Worüber hast du das Angebot denn angenommen? Wenn du es nicht über den Link auf der Angebotsseite angenommen hast, bringt es dir sowieso nichts.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 8 von 8
637 Ansichten

Re: Gratis DFB Trikot

Hallo mikowo,

dieses Trikot gibt es aktuell für Neukundenangebote und für die Freundschaftswerbung.

Gruß, Mayk

Antworten