1 Antwort Neueste Antwort am 27.05.2018 10:54 von sonic28 RSS

    Sky Store Ton zu leise

    zeugwart

      Hallo zusammen, habe die neueste Q Software (42 er)  aufgespielt! ( Es sollte auch Tonprobleme lösen)

      Dazu einen Frage, bei Sky Store Filmen bzw. Trailern ist der Ton sehr leise!!! Dieses Problem hatte ich mit der vorherigen Software auch schon!?!

      Die Einstellungen an Receiver und Uhdtv sind ordnungsgemäß eingestellt. Der Store läuft über eine 100er DSL Verbindung. Tritt dieses Problem bei einigen von euch auch auf?

       

      Vorab vielen Dank für eure Antworten.

       

      Gruß Zeugwart

        • Re: Sky Store Ton zu leise
          sonic28

          Hallo zeugwart,

           

          du schreibst folgendes:

          Tritt dieses Problem bei einigen von euch auch auf?

          Tröste dich, du bist nicht alleine mit diesem Problem. Haben auch andere Sky Kunden. Ich hab das beim Sky Q Receiver auch auf "Sky on Demand", wenn ich mir dort was in Dolby Digital ansehe.

           

          Gruß, Sonic28