0 Antworten Neueste Antwort am 09.12.2015 15:07 von misaal RSS

Enttäuschung nach Vertragsverlängerung

misaal

Hallo

Ich wollte mal eine Frage in die Runde stellen, da ich bereits 4 E-Mails und 2 Telefongespräche mit Sky geführt habe und bis jetzt sich nichts getan hat.

Mein Vertrag ging bis 30.11.2015, an diesem Tag habe ich mein Vertrag gemäss Angebot von Sky verlängert. Sky Entertainment mit alle 3 Pakete und HD für 36.99€ für 12 Monate. Die Dame am Telefon hat mir das bestätigt und dass es in den nächsten Tage eine Bestätigungsmail mit den Änderungen bekomme. Da sich in den ersten 3 Tage nichts getan hat, habe ich mal unter "Mein Abonnament" nach gesehen.

Neues Abo gültig von 01.01.2016 - 31.10.2017 für sage und schreibe 73.99€. Kleiner Fehler, kann passieren, dachte ich, also nochmals angerufen und den Fehler gemelden. Nach 25 min am Telefon kam ich endlich durch. Problem besprochen, die Dame am Telefon meinte, kein Problem es wird in den nächsten 2-3 Tage behoben und ich werde per E-Mail benachrichtigt. Die Dame meinte noch ich soll es doch bitte per E-Mail auch noch melden. Sicher ist sicher. Habe ich auch gemacht.

Nun ja, nach 3 E-Mails und 2 Telefonate ist immer noch alles beim alten. Ach ja der Monat Dezember wurde mit den Paketen vom alten Vertrag abgerechnet aber natürlich ohne die abgelaufene Gutschriften, daher durfte ich den vollen Preis bezahlen. (€ 58,99)

Habt jemand damit Erfahrung? Wie kann man in so einen Fall vorgehen?

Danke und Schöne Grüsse