Antworten

Sky Sport UHD keine Freischaltung

dekir
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
381 Ansichten

Sky Sport UHD keine Freischaltung

Hallo,

ich habe das komplette Sky Paket mit HD und UHD Receiver im Kabelnetz von Vodafone. Sky Buli UHD hatte bei den Bundesliga Spielen am Samstag Abend funktioniert. Bei Sky Sport UHD zeigt es aber an "Keine Freischaltung für diesen Sender". Falls es eine Rolle spielt, es fand noch kein Update zu Sky Q statt.

Vielen Dank für die Hilfe schon mal Voraus.

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 2 von 2
268 Ansichten

Re: Sky Sport UHD keine Freischaltung

Hallo dekir,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten