4 Antworten Neueste Antwort am 10.12.2015 17:26 von Jano T. RSS

Hilfe! Vertragsverlängerung funktioniert nicht.

nikolaus32

Hallo,

ich habe am 30.11 für 36,99 komplett mit entertainment paket und Hd für 24 Monate verlängert.

Dabei wurde mir, wie so vielen Anderen die 2TB - Festplatte für 0.- Euro zugesichert.

Seit 1.12 hatte ich keine HD-Sender mehr und Vertragsunterlagen habe ich genauso wenig wie die verprochene Festplatte erhalten.

Laut Mitarbeiter sollte dies 2-4 Tage dauern.

Das Abbuchen seitens sky hat widerrum hervorragend funtioniert. Mir wurden bereits 56,98 (36,99+19,99) abgebucht.

Auf Nachfrage bei der Hotline (20min Wartezeit), wurden mir bestätigt, dass da wohl was schief gelaufen sei und die HD-Sender bald

wieder da sein. Allerdings gäbe es die Festplatte nur für 99.- Euro. Auch ansonsten gab es  keinerlei Entschuldigung oder ein Bemühen,

das Ganze zu bereinigen.

Ich würde daher das mod-team hier ein letztes Mal bitten, nochmal drüber zu schauen. Ich habe für eine Leistung bezahlt die ich

dann nicht in der vereinbarten Form erhalten habe und das kostenpflichtige Gespräch kann man kaum Kundenservice nennen.

Ansonsten muss den Vertrag widerrufen, was ich am 30.11 eigentlich nicht wollte.

Vielen Dank.