8 Antworten Neueste Antwort am 05.06.2018 13:08 von sonic28 RSS

    Sky Q - 18+App - Technischer Fehler

    janeway37

      Hallo zusammen,

      seit einigen Tagen habe ich auf meinem Sky Q Receiver keinen Zugang mehr zu 18+. Wenn ich die 18+ App starte kommt die Meldung, dass ich mich erneut mit meiner Kundennummer oder Smartcardnummer anmelden muss. Danach die Abfrage der 18+ PIN. Leider kommt jetzt immer die Meldung:

      "Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Wir bitten dies zu entschuldigen. Bitte versuchen sie es erneut."

      Erneute Eingabe führt zum selben Fehler.

      Meine eingegebenen Daten inklusive 18+ PIN sind noch gültig, da sie auf meinem Laptop im Internet auf www.bluemovie.cc funktionieren.

      Ein "Refresh Apps" über das "Hidden Menü" bringt ebenfalls keine Verbesserung.

      Habt ihr noch Zugang zu 18+ auf dem Sky Q Receiver über die 18+ App?