2 Antworten Neueste Antwort am 26.05.2018 20:03 von barbcri RSS

Läuft. Leider nicht. Ticket wird nicht freigeschaltet.

barbcri

Hallo,

heute Mail von Sky Ticket mit Angebot erhalten. War schon mal Kunde letztes Jahr und habe noch ein Sky Ticket Account aber ungenutzt.

Angebot angenommen, Bestätigung erhalten: Monatsticket wird in Kürze freigeschaltet. Das war um 12:39 Uhr.

Das war es denn auch. Nichts passiert. Da ich am 30.4.18 eine ähnliche Mail erhalten und bestellt habe, weiß ich auch wie es jetzt weitergeht. In 7 Tagen! erhalte ich eine Mail Alter verifizieren (liegt schon lange vor), die ich dann brav beantworte. Auch dafür gibt es eine Bestätigung und die Ankündigung baldiger Freischaltung. Da warte ich heute noch drauf.

Mails geschrieben, nie eine Antwort erhalten. Die Hotline spare ich mir, die war schon letztes Jahr nicht hilfreich.

Ich würde wirklich gerne Westworld sehen, deswegen mache ich dieses Theater überhaupt nur mit.

Kann mir jemand sagen woran es scheitert: Inkompetenz, überlasteter Server, schlecht programmiert? Oder viel besser wie komme ich an mein Ticket?

Grüße

• Re: Läuft. Leider nicht. Ticket wird nicht freigeschaltet.
          Daniela H.

Guten Abend barbcri,

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Ich möchte mich Deiner Sache annehmen und mir einen Überblick über Deine Daten verschaffen. Bitte sende mir für eine Klärung bitte Deine Kundennummer via Privatnachricht zu.

Hier wird erläutert, wie Du mich erreichst: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

• Re: Läuft. Leider nicht. Ticket wird nicht freigeschaltet.
              barbcri

Hallo Daniela,

Danke für deine Hilfe, mir wurde gerade per Mail mitgeteilt:

Ab und zu mal was Neues? Das versteht keiner besser als Sky Ticket. Jetzt läuft das hier ganz nach deiner Vorstellung.

Was hab ich noch mal gebucht?

Neue Tickets: Entertainment

Zahlungsart: KREDITKARTE

Startdatum: 26.05.2018

Neuer monatlicher Preis: € 9,99 (inkl. MwSt.)

Du erhältst für 2 Monate einen Discount 9,99€ pro Monat

Sky Monatstickets können nach Ablauf des ersten Kalendermonats mit einer Kündigungsfrist von 7 Tagen zum Kalendermonatsende gekündigt werden.

Nur habe ich das so nicht gebucht und ich bestehe auf meine Buchung:

Hi BARBARA,

Wir freuen uns, dass dir Sky Ticket gefällt. Jetzt läuft das hier ganz nach deiner Vorstellung. Dein Sky Monatsticket wird in Kürze freigeschaltet.

Du zahlst eine einmalige Gebühr in Höhe von € 19,99 und schaust dafür 4 Monate Entertainment und Cinema. Die Freischaltung des Tickets Cinema endet automatisch. Ab dem 5. Monat gilt der Standardpreis von € 9,99 mtl. für das Ticket Entertainment.

Kannst du mir helfen?

Danke vorab.

Barbara

Am 26.05.2018 um 19:03 schrieb Daniela H. <sky-admin@community.sky.de>:

Läuft. Leider nicht. Ticket wird nicht freigeschaltet.

Antwort von Daniela H. in Service - Komplette Diskussion anzeigen

Guten Abend barbcri,

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Ich möchte mich Deiner Sache annehmen und mir einen Überblick über Deine Daten verschaffen. Bitte sende mir für eine Klärung bitte Deine Kundennummer via Privatnachricht zu.

Hier wird erläutert, wie Du mich erreichst: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Läuft. Leider nicht. Ticket wird nicht freigeschaltet. in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson