4 Antworten Neueste Antwort am 27.05.2018 14:59 von jenny1984 RSS

    Bildaussetzer nerven und Kundendienst hilft überhaupt nix!

    jenny1984

      hallo, also mir gehts ziemlich auf dem Nerv was hier ab geht!!!

      man bezahlt viel Geld für das Zeug und dann wird man nicht mal gefragt ob man den Quatsch mit dem sky Q will! Laut sky Kundendienst ist das halt jetzt so und rückgängig kann man das nicht machen

      das Bild unterbricht ständig und manchmal kommt es gar nicht mehr ohne den kompletten Fernseher auszuschalten

      was soll der Mist ?

      alles Probiert und nix funktioniert

      ich will doch nur in Ruhe Fernsehen schauen, da freut man sich ja wahnsinnig auf die WM wenn Tore fallen und das Bild weg ist!               

      bin auf auf die Lösung für das Problem gespannt