2 Antworten Neueste Antwort am 26.05.2018 16:27 von inaktiv1203 RSS

    SKY Q - Fehlende Sender

    esqu

      Sehr geehrtes Sky Team,

       

      heute Nacht hat sich mein SKY Receiver das neu Q Update gezogen. Soweit so gut, aber als ich dann die neue Software testen wollte, war ich zutiefst verärgert und bin es immer noch!

      Es ist eine riesen Frechheit, dass die mühevoll erstellte Favouritenliste einfach nicht mehr vorhanden ist und man diese in mühevoller arbeit neu erstellen muss. Desweiteren ist es immer noch sehr ärgerlich, dass es keine Möglichkeit gibt wie bei jedem 50Euro Receiver mehrere dieser Listen zu erstellen (dies sogar via PC und USB stick). Beim erstellen dieser EINEN Favouritenliste dann für mich der Supergau, welcher für mich das Fass zum überlaufen brachte! ES FEHLEN SENDER! Wie kann das sein? Eine Software von vorgestern wird uns hier als DIE NEUE FUTURE Plattform verkauft? Das ist eine Bodenlose Frechheit was Sky sich hier leistet. Stetig hoch bleibende Preise, Receiversoftware von Vorgestern, keine 3rd Party Receiver verwendbar, stetig schrumpfendes Angebot (Bundesliga, F1, CL, EL, Premiere League, Primera Division... etc). Ich bin schon sehr lange zahlender SKY Kunde und habe auch manches "Tief" durchschritten und blieb auch Kunde. Diesmal sieht es aber anders aus - sollte das Thema mit den fehlenden Sendern (ORF1HD, ATVHD, ... etc) nicht innerhalb der nächsten Themen gefixed werden, dann war ich die längste Zeit SKY Kunde.

       

      Grüße

      Thomas