2 Antworten Neueste Antwort am 09.12.2015 15:10 von inaktiv594 RSS

    "Warum bekommen andere Kunden bessere Angebote"

    hagenii

      Ich habe zum Ende November gekündigt und den Vertrag auslaufen lassen. Das letzte Angebot an mich lag deutlich über dem Angebot an andere Kunden für identische Konditionen. Man kann in anderen Foren ja nachlesen welche Angebote gemacht werden. Auch wenn es dort evtl Personen gibt, die sich wichtig machen, gilt das sicher nicht für alle.

       

      Warum behandlt Sky seine Kunden so unterschiedlich?

       

      Mail und EInschreiben an GL hab ich auch schon geschickt - keine Antwort.

       

      Villeicht kann ja mal einer der Mods helfen bzw. Stellung nehmen!

       

      Danke schon mal

        • Re: "Warum bekommen andere Kunden bessere Angebote"
          overwatch

          Weil Kunden mit Bestpreis auch mal ihr Abo auslaufen lassen und 1-2 Wochen ohne Sky auskommen. Der der Geduld aufbringt bekommt einen guten Preis die anderen bekommen den Preis mit dem sie zufrieden sind.

            • Re: "Warum bekommen andere Kunden bessere Angebote"

              Man muss eben zocken können. Ruhig bleiben, abwarten und den richtigen Moment erkennen können. Sky ist nicht verpflichtet, dir ein weiteres günstiges Angebot zu machen. Du schreibst die GL an, weil du ein schlechteres Angebot bekommen hast als Andere. Bei Tieren nennt man so etwas Futterneid, kleine Kinder streiten sich um die Größe des Kuchens. Was sollen wir entertain@sky- Kunden sagen? Wir erhalten überhaupt keine Rückholangebote.