6 Antworten Neueste Antwort am 26.05.2018 13:07 von herbst RSS

Angebote für SkySport-Kompakt-Kunden?

grubi68

Hallo, ich bin seit einigen Monaten SkySport-Kompakt Kunde über die Telekom. Momentan überlege ich mir evtl. wieder ein größeres Paket mit dem Bundesliga-Paket zu abonnieren, wenn ich denn ein gutes Angebot bekäme. Leider kann ich mich als Kunde auf der Sky-Webseite nicht einloggen und im Chat wird man schnell an die Telekom verwiesen. Also meine Frage, ob und wie ich an entsprechende Angebote gelangen kann? Die offiziellen Preise sind für mich hingegen nicht diskutabel. Vielen Dank!

• Re: Angebote für SkySport-Kompakt-Kunden?
          hanzfranz

Dir bleibt nur die Möglichkeit eines NK Vertrages direkt über die T-Com oder über den Umweg nen SAT/Kabel Vertrag als NK abzuschließen und den dann auf Entertain umzustellen

• Re: Angebote für SkySport-Kompakt-Kunden?
            herbst

grubi68 schrieb:

Leider kann ich mich als Kunde auf der Sky-Webseite nicht einloggen und im Chat wird man schnell an die Telekom verwiesen. Also meine Frage, ob und wie ich an entsprechende Angebote gelangen kann? Die offiziellen Preise sind für mich hingegen nicht diskutabel. Vielen Dank!

Ich verstehe die Frage nicht ganz. Wo willst du dich denn einloggen? Du hast doch bisher bei Sky gar kein Abo? Um ein Neukundenangebot zu buchen, musst du dich ja gar nicht einloggen. Und wenn du direkt über die Telekom bestellst, hast du dann auch nicht die ganzen Lieferungs- und Umstellungskosten, die bei einem Sat-/Kabelabo über Sky entstehen.