15 Antworten Neueste Antwort am 26.05.2018 12:25 von shimputokkotai RSS

    Werbung ?! Gerne außerhalb von Übertragungen !!!

    cetyalpha5

      Seit eigentlich einem Jahr ärgert mich die andauernde Werbung während der Fussballübertragungen.

      Mal links, mal rechts, oben unten, halbseitig.....

      Eigentlich ist ja der Slogan ( den es ja nun Gott sei Dank nicht mehr gibt ) "Werbefrei" gestorben. Langsam ist es echt nervig Wettspielanimationen mit abgehalfterten Ex Bundesligaprofis sehen zu müssen. Zahlt der Kunde ( ich Vollbetrag ) nicht eigentlich genug ?

      Wettspiele ( wo man wunderschön steuerfrei ?????? ) spielen kann gehören kaum in das so werbefreie Programm.Besonders wenn zu kinderfreundlichen Zeiten.... ! Verdienen die Herrschaften nicht genug ? Statt die "durchzufütternden" Ex Profis wäre es doch schön das rausgeschmissene Geld anderweitig zu verwenden. Ich kann auf Kahn und social feindliche Mitspieler des FC B gern verzichten.

       

      Ich warte auf den Tag wo in Filmen Werbung eingeblendet wird, dann kann auch auch auf Sky verzichten....

       

      mfG.