40 Antworten Neueste Antwort am 13.06.2018 15:07 von manfred RSS

    Aktulle Softwareversion - Update Problem

    christian1991

      Hallo Leute ich hätte da mal ne frage.

       

      Ich habe aus Neugier meinen Reciever selbst auf Sky Q geupdatet.

      Hab natürlich die bekannten Probleme (habe schon Theresa L geschrieben, Peter B ist ebenfalls in die Nachricht hinzugefügt worden)

      Dass ich Geduld haben muss ist mir ebenfalls klar. Nachricht ist von Donnerstag hoffe sie antworten in der kommenden Woche mal.

       

      ABER nach einem Telefonat mit der Skyhotline teilte mir der MA dort mit, ich müsse meinen Receiver nur auf die aktuelle Version updaten dann würde SoD und Store wieder funktionieren. Kann das wirklich sein???

       

      Ich habe aktuell Q073.000.42.00L (4gxd888) drauf. Inzwischen der mind. 5te Durchgang "Softwareaktualisierung erfolgreich. Im nächsten Standby wird fertig gmacht" -> Ich schalt den Receiver aus, Der blaue Kreis "pulsiert", 30 min später schalt ich wieder ein, trotzdem selbe Softwareversion.

       

      Mach ich da was falsch???