1 Antwort Neueste Antwort am 29.05.2018 11:29 von Daniela H. RSS

    Aktivierung Vertrag/Freischaltung Smartcard

    michi16

      Hallo,

      ich habe am 09.05. am Telefon ein Rückholangebot abgeschlossen.

      Am 15.05. würde der Receiver geliefert. Installation lief problemlos ab. Auf Skykanal 130 geschaltet kam Hinweis 310 keine Freischaltung vorhanden und nach 30 Minuten der Hinweis bei der Hotline anzurufen.

      Seitdem habe ich 5x angerufen aber bis heute 26.05. kann ich mich weder mit meiner Kundennummer registrieren noch Sky am TV sehen.

      Letzter Anruf am 23.05. bei der Technik. Wir kümmern uns und rufen sie zurück. Bis heute weder ein Rückruf noch ist sonstwas passiert.

      Was kann ich jetzt noch tun ich weiß leider nicht mehr weiter. Ich bitte darum dass sich ein Moderator bei mir meldet.