1 Antwort Neueste Antwort am 26.05.2018 08:48 von manfreda RSS

    Sky auf Panasonic

    herifriedmann

      Ich habe mir den neuen Receiver Q bestellt, da man mir bei Sky mitgeteilt hat, dass man auf jedem Smart-TV zusätzlich schauen kann. Bei meinem Panasonic TX-L55ETW60TX geht das jedoch nicht, weil die App nicht vrfügbar ist. Eine Nachfrage bei Panasonic ergab, dass die App von Sky für meinen Fernseher nicht freigegeben ist. Kann mir das einer erklären?

        • Re: Sky auf Panasonic
          manfreda

          Die App gibt es aktuell nur für Apple TV (ab Generation 4) und kommt ca. Ende des Monats für Samsung TV (ab BJ 2015).

           

          Für Panasonic gibt es derzeit noch keine App, bekannt wann sie kommt, ist auch nichts. Es wird auf jeden Fall nicht nur bei Apple und Samsung bleiben, das wird über kurz oder lang erweitert. War ja z.B. bei den Anfängen von Sky Go auch so, es begann mit Apple und Samsung und wurde nach und nach immer mit mehr Herstellern erweitert.