2 Antworten Neueste Antwort am 27.05.2018 09:39 von Mayk B. RSS

    Sky on Demand nach Sky Q Update

    lennarthorst

      Hallo ihr lieben,

       

      ich habe mittlerweile alles versucht. Nach einem manuellen Update auf die Sky Q Software, habe ich keine Zugriff auf SoD. Nach einigen Privaten Nachrichten hier im Forum, kann ich leider immer noch keine Serien gucken.

       

      Die Sky Hotline empfiehl mir das Sky Q Update nochmals über die manuelle Variante zu installieren, was wiederum nicht geholfen hat. Weiterhin haben das minutenlange Trennen vom Strom, Neustarts über den Rest-Button, Softwareupdates und tagelanges Warten probiert, was nicht geholfen hat.

       

      Ich würde mich freuen, wenn mir hier geholfen werden kann.

       

      Beste Grüße

      Lennart