2 Antworten Neueste Antwort am 26.05.2018 09:12 von benjaminkrause RSS

    Kein EPG ab Programm-Platz 1000 / Keine Live-Aktualisierung bei Programm-Verschiebungen (u.a. ÖR Sender)

    benjaminkrause

      Hallo nochmal hier geschrieben, bei mir gibts kein EPG bei vielen Sendern ab Programmplatz 1000. Betrifft ua. Sixx, V/CC, Sport1, WDR HD Köln. Habe bei den betroffenen Sendern am Fernseher selbst getestet und gesehen das es nicht am Kabelnetzbetreiber liegt den da existiert ein  EPG. Problem: Ohne EPG kann ich keine Programm-Aufnahme auch wenn ich das bei diesen Sendern selten machen würde (Sixx und WDR "HD" aber gerne, ein HD Sender und Öfentlich Rechtlich nicht aufnehmbar). Bitte um Nachbesserung. (Vielleicht ändert sich das ja, den mein örtlicher Betreiber wird ja mit vielen kleinen Fusionieren und dann größer sein ab Ende Juni).

       

      2. Punkt: Bei Programm-Verschiebungen aktualisieren viele Sender (z.B.: ZDF) Ihren EPG live, diese Änderungen werden bei sky Q auch nicht angezeigt (der Test am TV separat getestet, da zeigte der TV erneut die aktualisierten Zeiten an, der Sky Q nur die alten falschen Zeiten).

       

      WDR über Sky Go Programmieren ging auch nicht weil ohne EPG kann der Receiver das wohl nicht zuordnen?