7 Antworten Neueste Antwort am 29.05.2018 16:24 von Axel S. RSS

Mehrere Probleme mit Sky

champ1971

Guten Tag.

Am 22.05.2018 habe ich online ein Skypaket gebucht mit dem Wunschtermin zur Lieferung der Hardware am 24.05.2018.

Die Bestellbestätigung kam umgehend, danach aber nichts mehr.

Am 23.05.2018 habe ich über das Kontaktformular nachgefragt, was denn da schief gelaufen sein könnte. Auf diese Anfrage kam auch keine Antwort.

Am 24.05.2018 kam aber dann Das Paket von Sky wie gewünscht.

Auf die Vertragsbestätigung, sowie auf eine Antwort auf meine Anfrage über Kontaktformular warte ich bis heute.

Jetzt habe ich gedacht, da im Brief der der Hardware beilag der Termin 01.06. stand, ich logge mich schon mal auf meinsky ein.

Leider funktioniert das werder mit der Kundennummer, noch mit der Mailadresse:

"Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer, E-Mail-Addresse bzw. Smartcardnummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."

Außerdem soll ich 100€ Aktivierungsgebühr bezahlen, nur weil unsere Tochter im selben Haus lebt und ihr Sky kürzlich gekündigt hat?

Sie war mit dem Angebot nicht mehr zufrieden und zieht außerdem dieses Jahr um.

Es wäre nett, wenn da mal igendjemand nachschauen könnte. Danke

MfG Carmen

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 7 Antworten