2 Antworten Neueste Antwort am 09.12.2015 15:41 von mike74 RSS

    Vertragsverlängerung

    mike74

      Hallo

      ich kann niemanden empfehlen Sky am Telefon zu verlängern,

      hab im November mein Vertragverlängert navh dem Sky immer wieder Angebote schickte.,

      so schön so gut sollte die selben Konditionen behalten wie gehabt + einmalig Freischaltgebühr .

      Heute aufs Konto geschaut und siehe da Sky bucht über 70€ ab , obwohl November schon bezahlt war und Telefonisch nicht erreichbar.

      Ich hab Sky ne mail geschrieben und wenn sich nicht schnell einer von denen Meldet dann werde ich wohl definitiv vorbehalten rechtliche Schritte einzuleiten.

      Das was die im Callcenter machen geht ja schon an illegale Verkaufsmethoden ran

      Gruß Mike

      bin in mal gespannt Sky sich meldet oder erreichbar ist