5 Antworten Neueste Antwort am 25.05.2018 20:10 von michl88 RSS

    Sky on Demand funktioniert nicht mehr

    michl88

      Leider habe ich ein Problem mit Sky on Demand obwohl ich auf meinen Sky + pro noch nicht das Softwareupdate für Sky Q bekommen habe und auch noch keine Ankündigung hierfür.

       

      Heute mittag wollte ich einen Film anschauen und Sky on Demand startet auch und zeigt erst Werbung und danach bleibt der Bildschirm einfach nur schwarz.

       

      Was kann ich tun?? Habe den Receiver, da er sich danach aufgehangen hat vom Strom genommen und wieder angeschlossen und das blaue Rad dreht sich und wenn ich dann auf Sky gehe, hat er die Satsender wieder. Wenn ich dann Sky on Demand mit einem Film starte wiederholt sich alles von vorne, die Werbung darf ich sehen und danach bleibt der Bildschirm schwarz und das Gerät hängt sich auf.

       

      Mit dem Internet ist der Receiver verbunden und hat auch keine Probleme, nur leider kann ich keine Filme und Serien mehr anschauen.

       

      Danke und ein schönes Wochenende