6 Antworten Neueste Antwort am 11.12.2015 12:35 von m.apiaster RSS

    Aktivierungsgebühr / Falsche Abrechnung

    m.apiaster

      Hallo,

       

      ich habe am 05.12. meinen Sky-Vertrag über die Hotline verlängert - ohne Aktivierungsgebühr (AG). Die Mitarbeiterin der "Fachabteilung" sagte mir, dass im hinterlegten Angebot die AG nicht anfallen würde. Dies bestätigte sie mir im weiteren Verlauf des Gesprächs mehrfach auf meine Nachfragen, u.a. auch am Ende des Gesprächs, als ich zur Sicherheit das Angebot noch einmal zusammenfasste. Dennoch sind die 19.99€ AG nun im Kundencenter unter den Kosten aufgeführt.

       

      Ich bitte um Klärung des Sachverhalts und erwarte eine Korrektur der fälschlichen Erfassung der AG. Wie habe ich hierfür weiter vorzugehen?

      Vielen Dank.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 6 Antworten