Antworten

Sky Q Laustärke

shaker2125
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 2
250 Ansichten

Sky Q Laustärke

Ich habe seit 2 tagen Sky Q,bin zufrieden mit der neuen Software.

ich habe festgestellt das die Grundlaustärke vom Receiver leiser ist als vorher so das ich die

Lautstärke vom Fernsher lauter stellen muss als es früher der Fall gewesen ist.

gibt es einen Tip wie ich den Receiver wieder lauter bekomme.

Vielen Dank für eure Hilfe!    ‍♂️

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,338
Post 2 von 2
195 Ansichten

Re: Sky Q Laustärke

Keine Chance das funktioniert nicht. Ich habe es schon selber versucht aber es funktioniert nicht. Ich glaube das ist von Receiver zu Receiver unterschiedlich, da ich einen Sky Q Receiver hatte bei dem ich das Problem nicht hatte beziehungsweise dass die Lautstärke ganz normal war wie auch eigentlich gewohnt.

Antworten