1 Antwort Neueste Antwort am 25.05.2018 18:58 von inaktiv1298 RSS

    Sky Q Laustärke

    shaker2125

      Ich habe seit 2 tagen Sky Q,bin zufrieden mit der neuen Software.

      ich habe festgestellt das die Grundlaustärke vom Receiver leiser ist als vorher so das ich die

      Lautstärke vom Fernsher lauter stellen muss als es früher der Fall gewesen ist.

      gibt es einen Tip wie ich den Receiver wieder lauter bekomme.

      Vielen Dank für eure Hilfe!    ♂️

        • Re: Sky Q Laustärke

          Keine Chance das funktioniert nicht. Ich habe es schon selber versucht aber es funktioniert nicht. Ich glaube das ist von Receiver zu Receiver unterschiedlich, da ich einen Sky Q Receiver hatte bei dem ich das Problem nicht hatte beziehungsweise dass die Lautstärke ganz normal war wie auch eigentlich gewohnt.