5 Antworten Neueste Antwort am 29.05.2018 13:25 von bancho RSS

    Bild Probleme

    bancho

      Hallo zusammen,

       

      ich hatte vor gut einem Jahr schon mal das gleiche Problem mit dem Sky+ Receiver, vielleicht kann sich

      wie damals ein befugter von Sky bei mir melden. Haben da doch eine gute Lösung gefunden.

       

      vielen dank schon mal.

        • Re: Bild Probleme
          fooly68

          ein paar mehr infos wären schon von vorteil

          • Re: Bild Probleme
            bancho

            Wir haben 2 Abos und beim einen war damals das Bild (gerade) bei Fußball spielen extrem schlecht, Spieler wenn laufen ziehen sie eine Spur nach etc. Dieses Problem habe ich so geschildert und uns wurde nach ein wenig hin und her ein Sky + pro Receiver geschickt, siehe da Bild perfekt. Gleiches ist jetzt mit dem 2. Abo und dessen Receiver an einem neuen TV. Vielleicht kann man das genauso problemlos lösen wie vor einem Jahr, auch wenn der Receiver jetzt anders heißt. Allerdings dieses Q benötigen wir nicht.

             

            Danke schon mal.

              • Re: Bild Probleme
                Nadine S.

                Hallo bancho,

                 

                es tut mir leid, dass ich heute erst auf Deine Nachricht eingehe. Sofern Du den Sky+ Pro Receiver besitzt, bekommst Du automatisch das Update Q.

                 

                Besteht Dein Problem weiterhin? Wenn ja, hast Du das Gerät zu Testzwecken auch schon bei einem anderen Anschluss angeschlossen?

                 

                MOD-EDIT: Klärung per Privatnachricht.

                 

                Viele Grüße,
                Nadine

                • Re: Bild Probleme
                  kleines23

                  Sehe ich das richtig das der 2. Receiver kein Sky Pro ist ? und Du ihn jetzt für lau zu bekommen versuchst , kostenlos ist er nur bei Sky Q Buchung , aber kann man ja versuchen.

                    • Re: Bild Probleme
                      bancho

                      Hy, wenn du den Sachverhalt nicht kennst, einfach diese Kommentar ignorieren, danke.

                      DIese Kommentare braucht kein Mensch! Und wenn du dich auskennst weißt du auch, dass es den receiver bis vor ca. 2 Monaten auch ohne Sky Q zu erwerben gab.

                       

                      SChönen sonnigen Tag.